Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen. Mahatma Gandhi.

Ab Dienstag 22. Dezember 2020 bis 28. Februar 2021 finden alle Lektionen nur noch als LIVESTREAM statt.

Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen gemeinsamen virtuellen Lachen und Winken, den Austausch und die Verbindung über Kamera & Ton - lasst uns zusammen weiter bewegen und gesund bleiben!
Wir wagen es weiter mit Ideen, Kreativität, Herz, Liebe & ein ganz klein wenig Magie unserem Träumen zu folgen. Heute hilft uns sogar die Sonne mit ganz viel Energie.
Seid herzlich gegrüsst und hebt euch Sorg! Angela, Daniela & Lena

Die Abonnemente laufen weiter
Wenn es für Dich unmöglich ist via Livestream zu praktizieren, melde dich bitte bis Sonntag 20. Dezember 2020 bei mir.

Und damit das alles klappt, gibt es LIVESTREAM-Test Angebote für euch:
Suche die Lektion im Live-Stundenplan, melde dich auf SPORTSNOW in der entsprechenden Lektion an bis 5 Minuten vor "LIVESTREAM-Test-beginn". Logge dich irgendwann in der Lektionszeit ein, und teste den Livestream bei dir zu Hause mit mir (Kamera, Ton, usw.), dauert ca. 10 Minuten. Das Login erhältst du ca. 30 Minuten vor Lektionsbeginn, oder findest es in SPORTSNOW unter "meine Stunden".

Wir bitten euch alle, ZOOM auf einem Endgerät (Laptop, ipad, Smartphone, usw.) zu installieren.
Beim Buchen einer Lektion im Sportsnow wählst du die Option "LiveStream".
LiveStream-Anmeldung: Der Zoom-Link wird dir 30 Min. vor Kursbeginn von SportsNow per E-Mail zugestellt. Oder du findest diesen unter 'Meine Stunden' auf deinem SportsNow-Konto. Bitte logge dich 10 Min. vor Kursbeginn via Zoom ein, damit wir dich begrüssen können. Ob du deine Kamera während der Lektion abstellst oder anlässt ist dir überlassen, wenn deine Kamera läuft können wird dich auch coachen!
ANLEITUNG FÜR LIVESTREAM @ PUREFORM

Es gilt unser aktuelles Schutzkonzept: SCHUTZKONZEPT & MERKBLATT FÜR TEILNEHMENDE ab 12. Dezember 2020.
Zudem gilt das Schutzkonzept unseres Berufsverbandes BGB.
Unser Studio ist 86 m2 gross, den Abstand von 1.5 Meter halten wir ein!
Covid19 Verantwortliche von Pureform: Angela Bruderer Straub.

Bei Fragen, Anregungen & Rückmeldungen: 079 344 31 01 oder info@pureform.ch

herzlich,
angela, daniela & lena