Wir sind auch mit Maske für euch da!

Liebe Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer,

Ab Montag 19. Oktober 2020 gilt im Kanton Obwalden Maskenpflicht (Link). Was dies für uns bedeutet, findest du in unserem MERKBLATT FÜR TEILNEHMENDE. Zudem gilt das Schutzkonzept unseres Berufsverbandes BGB. Covid19 Verantwortliche von Pureform: Angela Bruderer Straub.

Es gelten ab Montag 19.10.2020 folgende Massnahmen im PUREFORM Studio:

  • Eintritt ins Gebäude, Foyerbereich und Garderobe mit eigener Schutzmaske.
  • Sobald Du im Trainingsraum auf Deiner Matte bist, kannst Du die Schutzmaske entfernen.
  • Du benötigst keine Schutzmaske während der Lektion. Selbstverständlich steht es Dir frei, eine zu tragen.
  • Wenn wir Euch Coachen kommen, werden wir eine Schutzmaske tragen.
  • Nach beendetem Training, sowie beim Verlassen des Studios, Schutzmaske tragen.

Keine Maskenpflicht gilt in folgenden Fällen (gemäss oben stehendem Link):

  • In Trainingsbereichen von Sport- und Fitnesseinrichtungen, sofern der notwendige Abstand von 1,5 Metern eingehalten wird.
  • Für Sportler und Sportlerinnen während des Trainings ...

Beachte bitte unser aktualisiertes Merkblatt für die Teilnahme an unserem Unterricht. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung und die Umsetzung der Massnahmen!

Wir setzten alles daran das Studio für euch offen zu halten, damit wir uns weiterhin live sehen können!
Wir sind überzeugt, dass dies ein wichtiger Beitrag an unsere geistige, seelische & körperliche Gesundheit ist - und unser Imunsystem nachhaltig stärkt. Von Herz zu Herz. Mit lachenden Augen :-)

Wer aufgrund der neusten Entwicklung lieber von zu Hause aus trainieren will, darf sich gerne bei mir melden, und wir schauen zusammen, welche Lektionen bei Bedarf wieder als Livestream übertragen werden können. Ruf mich an auf 079 344 31 01.

Zudem sind alle neun Video-Trainings immer noch online aufgeschaltet (einbuchen in der Lektion am Freitag Abend > den Link & Login erhältst du sofort in der Bestätigungsemail, und du kannst mit dem Training starten. Das Passwort gilt bis Ende Jahr).

Seid herzlich gegrüsst & hebt euch ganz fest Sorg!
Angela, Daniela & Lena