"Und es kam der Tag, an dem das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde,
als das Risiko zu blühen!"

(Anais Nin)

3, 2, 1 ... die Matten sind ausgelegt, unsere Choreographien zusammengestellt - wir freuen uns auf einen beschwingten, leichten, hellen und bezaubernden Frühling mit Euch!
Für Bewegungskurse gibt es ab, 17. Februar 2022, keine Zertifikatspflicht mehr, die Maskenpflicht fällt, es darf wieder frei bewegt werden.

Alle Trainings werden bei Bedarf aus dem Studio per Livestream zu dir nach Hause übertragen.

Covid19 Verantwortliche von Pureform: Angela Bruderer Straub.

Wir bitten euch, ZOOM auf einem Endgerät (Laptop, ipad, Smartphone, usw.) zu installieren.
Beim Buchen einer Lektion im Sportsnow wählst du die Option "LiveStream".
LiveStream-Anmeldung: Der Zoom-Link wird dir 30 Min. vor Kursbeginn von SportsNow per E-Mail zugestellt. Oder du findest diesen unter 'Meine Stunden' auf deinem SportsNow-Konto. Bitte logge dich 10 Min. vor Kursbeginn via Zoom ein, damit wir dich begrüssen können. Ob du deine Kamera während der Lektion abstellst oder anlässt ist dir überlassen, wenn deine Kamera läuft können wird dich auch coachen!
ANLEITUNG FÜR LIVESTREAM @ PUREFORM

Bei Fragen, Anregungen & Rückmeldungen: 079 344 31 01 oder info@pureform.ch