Videos & Livestream

Für dich Zuhause - jederzeit.

Erkältet, zeitlich knapp, Quarantäne, Isolation - oder sonst was Spannendes...
mit dem Livestream und den Videos kannst du weiterhin mit uns Trainieren und dein Imunsystem ideal unterstützten. Bleibe in Kontakt!

LIVESTREAM
Beim Buchen einer Lektion im Sportsnow wählst du die Option "LiveStream".
LiveStream-Anmeldung: Der Zoom-Link wird dir 30 Min. vor Kursbeginn von SportsNow per E-Mail zugestellt. Oder du findest diesen unter 'Meine Stunden' auf deinem SportsNow-Konto.
Bitte logge dich 10 Min. vor Kursbeginn via Zoom ein, damit ich dich begrüssen kann.
Du kannst dich mit jedem "Endgerät" in den Livestream einklinken (Handy, Tablet, Computer, ...) - gerne unterstützt ich dich beim Ersten Mal!

VIDEOS ON DEMAND
Die Trainings für Zuhause stehen im Stundenplan auf SPORTSNOW zum einbuchen bereit. Die Videos sind auf der VIMEO, du erhälts den Link und das Passwort zur Nutzung des Videos für eine bestimmte Zeitdauer.

Vorgehen beim Buchen einer zeitunabhängiger Video-Lektion:

  1. z.B. "x. Cantienica-Training VIDEO für Zuhause" auf SPORTSNOW buchen (im Stundenplan ist die Lektion am Freitag Abend, das Video wird dir jedoch gleich nach der Buchung freigeschaltet!)
  2. Den Link und das Passwort zum Video erhältst du per Email (Buchungsbestätigung von Sportsnow), es steht unter den zusätzlichen Buchungsinformationen, diese findest du auch auf deinem Account unter "meine Stunden"
  3. Das Video ist ab dann wenn du es gebucht hast, bis Ende 2020 frei geschaltet.

Das Video der Einführungslektion steht weiterhin zur Verfügung (Nachricht an mich, und ich sende dir den Zugang).

Hilfsmittel (können bei uns gekauft werden)
Sensybälle (gelb), CHF 18.- / Paar
Halbkugeln mit Noppen (rot), occasion, CHF 20.-/ Paar
Halbkugeln mit Noppen (dunkelgrau, CHF 35.- / Paar
Halbkugeln ohne Noppen (grau), CHF 30.- / Paar
Massagekugeln weich (grau), CHF 10.- / Paar