Videos & Livestream

Von überall her und jederzeit.

Du kannst von überall bei allen unseren Lektionen per LIVESTREAM mitbewegen, oder zeitunabhängig mit VIDEOS mit uns Trainieren.

LIVESTREAM
Beim Buchen einer Lektion im Sportsnow wählst du die Option "Livestream".
Livestream-Anmeldung: Der Zoom-Link wird dir ca. 30 Min. vor Kursbeginn von SPORTSNOW per E-Mail zugestellt.
Oder du findest diesen unter 'Meine Stunden' auf deinem SportsNow-Konto.
Bitte logge dich ca. 10 Min. vor Kursbeginn via Zoom ein, du kommst dann in den Warteraum, und von da lasse ich dich "rein".
Du kannst dich mit jedem "Endgerät" in den Livestream einklinken (Handy, Tablet, Computer, ...) - gerne unterstützt ich dich beim Ersten Mal!
ANLEITUNG FÜR LIVESTREAM @ PUREFORM

VIDEOS ON DEMAND - ZEITUNABHÄNGIG
Es stehen dir über 10 Videos für dein zeitunabhängiges Training Zuhause zur Verfügung.
Buchen kannst du sie wie die Lektionen über Sportsnow (mit deinem aktuellen Abo, für ein Video wird dir eine Lektion deines Guthabens abgebucht).

Vorgehen beim Buchen einer zeitunabhängiger Video-Lektion:

  1. z.B. "x. Cantienica-Training VIDEO für Zuhause" auf SPORTSNOW buchen (im Stundenplan ist die Lektion am Freitag Abend, das Video wird dir jedoch gleich nach der Buchung freigeschaltet!)
  2. Den Link und das Passwort zum Video erhältst du per Email (Buchungsbestätigung von Sportsnow), es steht unter den zusätzlichen Buchungsinformationen, diese findest du auch auf deinem Account unter "meine Stunden"
  3. Das Video ist ab dann, wenn du es gebucht hast freigeschaltet für ca. vier Wochen (du kannst das Video stoppen, wiederholen, mehrmals gucken, usw.)

Das Video der Einführungslektion steht weiterhin zur Verfügung (Nachricht an mich, und ich sende dir den Zugang).